Veranstaltungen

13. - 14. Juni 2020
Stadtgründungsfest
München
 
  An diesem zweiten Juniwochende findet wieder das Stadtgründungsfest in München statt. Tantrix ist wieder dabei.  
23.-26. Juli 2020
Promenadenfest
Cuxhaven/Duhnen
 
 
 
Direkt an der Nordsee, auf dem Weg zum Strand oder zur Wattwanderung Tantrix ausprobieren und bei gefallen kaufen. Oder in der lauen Sommernacht noch ein Spiel am Stand spielen. Wir freuen uns auf diese tolle Veranstaltung mit vielen Straßenkünstlern. 
 
28. Juli - 02. August
Künstler und Meer
Scharbeutz
 
 
Zwischen Ostsee, Zirkuszelt und mitten unter sechs Bühnen auf denen stündlich verschiedene Künstler auftreten stehen wir nun bereits zum vierten mal mit unserem Tantrixstand.
 

28.- 30. August 2020
Museumsuferfest Frankfurt
 

 

Nach zwei Jahren Pause sind wir wieder mit dabei. Es gibt hier soviel Kultur und Musik zu entdecken aber auch Tantrix und Nodus.

 
02.- 04. Oktober 2020
Hobby und Spiel
Leipzig
 
  Die familiäre Spielemesse in Leipzig. Hier kann man zwischem kreativen und Modellbau dann wieder Tantrix und Nodus ausprobieren. Standplatz wird noch bekannt gegeben.  
22.- 25. Oktober 2020
Spieletage
Essen
 
  Hier wird Nodus offiziell zum ersten mal präsentiert. Über 150.000 Spielbegeisterte Besucher und unzählige Verlage, Autoren und Geschäfte prädentieren alles rund ums Spiel. Standplatz wird noch bekannt gegeben.  
19.- 22. November
Süddeutsche Spielemesse
 
  Traditionell sind wir wieder in Stuttgart dabei. Auch hier werden wir neben Tantrix auch Nodus vorstellen. Nodus ist das Spiel rund um kletische Knoten.  

Ausblick

 

 

  Geplannt sind in diesem Jahr Weihnachtsmärkte in Kreuzthal, Maulbronn, Tübingen und Bad Nauheim. Sie finden uns aber auch in Paderborn und Marburg.  
14.- 16. Mai 2021   Zu den Weltmeisterschaften im Tantrix werden sich in Bischoffen rund 50 Spieler aus der ganzen Welt treffen. Es wird wieder spannend werden.  
 

 

Parse Time: 0.149s